Art.-Nr.: 3

ROSÉ

Qualitätsstufe Qualitätswein bestimmter Anbaugebiete (Q.b.A)
Jahrgang 2019
Kategorie ROSÉ
Geschmacksrichtung feinherb
Rebsorten Blauer Portugieser

Beschreibung Die Trauben des Blauen Portugiesers sind die Basis unseres Rosés. Unser fruchtiger Spaßwein ist für jede Schandtat bereit. Er liebt es eisgekühlt mit Eiswürfeln getrunken zu werden. Auch in der Sangria oder als erfrischende Schorle, ist er ein gern gesehener Gast. Einfach und unkompliziert. Im Glas eingeschenkt, leuchtet unser Rosé den Weintrinker direkt mit einem knalligen Pink an. In der Nase riecht man reife rote Früchte. Die Erdbeere sticht hier mega gewaltig hervor. Im Mund gesellt sich zu ihr noch eine schöne Johannisbeere hinzu, die die notwendige Säure zur süffigen Restsüße mitbringt. Unser Rosé ist und bleibt einfach der perfekte Terrassenwein, yummy und zack ist die Flasche leer!

Speiseempfehlung: Geflügel, Fisch, Gebraten, Gedünstet, Salat, Grillabend, Mädelsabend, Sommerabend, Easy drinking

Alkoholgehalt 12,0 % Vol.
Säuregehalt 6,6 g/l
Restsüße 13,7 g/l
Flaschengröße 750ml
Allergene Sulfite
Herkunftsland Deutschland
Art der Abfüllung Erzeugerabfüllung
Preis pro Flasche 7,70* € 10,27 / l

Expertise ansehen

Zurück

* enthält die gesetzliche MwSt. zzgl. Versandkosten innerhalb Deutschlands